Rechtsschutz – Auxilia gibt für 2019 und 2020 Beitragsgarantie

Der Rechtsschutzversicherer KS/Auxilia teilt mit, dass auch für 2020 die Beitragsstabilität gilt. Dieses ist nach 2018 das dritte Jahr in Folge, in dem weder die Beiträge für das Neugschäft, noch das Bestandsgeschäft, angepasst werden.

Dieses wiederholt auch das Muster der letzten Jahre, dass die KS/Auxilia immer versucht hat, die Beiträge möglichst stabil zu halten. Viele andere Versicherer erhöhen jährlich ihre Prämie, so dass sich hier im Laufe der Zeit ein erheblicher Prämienzuwachs ergibt.

Daher wird auch für uns als unabhängiger Versicherungsmakler in Ostwestfalen, die KS/Auxilia, auf Grund der Preispolitik, wie auch den starken Leistungen, weiterhin immer in der engeren Auswahl sein.

Sie möchten mehr zum Thema Rechtsschutz erfahren? Folgend weitere Artikel von uns zu diesem Thema.

Sie möchten regelmäßig mehr Informationen? Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner