Vergleichsrechner

Vergleichsrechner

Hier stelle ich dir nach und nach alle Vergleichsrechner rein. Schaue sie dir ruhig mal an, ich finde die etwas besser als die üblichen Check24 Rechner. Aber auch die habe ich für dich. 😉

Wichtiger Hinweis. Dieses sind alles Affiliate Links über welche ich ein bisschen Geld bekomme um diese Webseite zu betreiben. Ob hier oder anderswo, deswegen wird dein gewähltes Produkt nicht teurer. Aber du würdest mich und meine Bemühungen sehr unterstützen. Hierfür herzlichen Dank vorab.

Hier die Vergleichsrechner

Weitere seriöse und gute Vergleichsrechnerlinks werde ich dir in Zukunft hier einstellen. Wenn du etwas suchst was du hier nicht findest, habe keine Scheu mich anzuschreiben, ich schaue dann ob das realisierbar ist. Bedenke aber immer, ich bin kein Check24, sondern ein einfacher kleiner Experte.

Gibt es eventuell spezielle Bereich die euch interessieren? Wofür ihr einen Vergleich sucht? Klar werde ich ganz seltene individuelle Interessen nicht befriedigen können, aber oftmals findet sich irgendwo eine Lösung.

Newsletter

Hier kannst du meinen Newsletter abonnieren. Regelmäßig veröffentliche ich neue und aktualisierte Artikel mit dem Ziel dir in Sachen Versicherungen zu helfen und Waffengleichheit zu geben.

Welche Rechner sind nicht online, bzw. machen nicht viel Sinn?

Alles was Leben, also Biometrie Versicherungen sind, zum Beispiel Berufsunfähigkeitsversicherung, Rentenversicherungen oder Krankenversicherungen, solltest du dich kompetent und individuell beraten lassen.

Diese Themen sind zu komplex als sie derzeit automatisiert machen zu lassen. Hier habe ich schon zu oft Dinge gesehen, bei dem sich die Nackenhaare aufstellen.

Bildquellen

26 Gedanken zu “Vergleichsrechner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner